Videograf (m/w)

Bad Sobernheim, Nußbaum

Chemie

In der Weiherwiese 1

hevert.de

Videograf (m/w) Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG Bad Sobernheim, Nußbaum Eigenständige Durchführung von Fotosessions und anschließende Bildbearbeitung; Erstellung von Webcasts, Werbefilmen, Dokumentationen und Fortbildungsvideos; Bearbeitung von externem Bildmaterial und Erstellung von Bildkompositionen/Fotomontagen.

Gemeinsam Natürlich Erfolgreich Verstärken Sie Das Team Von Gesundheit Ist Das Höchste Gut Des Menschen Hevert Hat Sich Deshalb Seit 60 Jahren Der Naturheilkunde Und Der Entwicklung Von Natürlichen Arzneimitteln Verschrieben Und Ist Einer Der Führenden Deutschen Hersteller Von Homöopathischen Und Pflanzlichen Arzneimitteln Sowie Von Mikronährstoffpräparaten Weltweit Gehören Wir Zu Den Zehn Bedeutendsten Homöopathie-herstellern Als Naturverbundenes Familienunternehmen Setzen Wir Uns Aktiv Für Naturheilkunde Umweltschutz Nachhaltiges Wirtschaften Und Den Verantwortungsvollen Umgang Mit Mitarbeitern Und Gesellschaft Ein Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum 01012017 Einen Videograf (m/w) 25-30 Stunden/woche In Festanstellung Ihr Aufgabengebiet Eigenständige Durchführung Von Fotosessions Und Anschließende Bildbearbeitung Erstellung Von Webcasts Werbefilmen Dokumentationen Und Fortbildungsvideos Bearbeitung Von Externem Bildmaterial Und Erstellung Von Bildkompositionen/fotomontagen Zur Unterstützung Der Grafikabteilung Filmen Und Schneiden Mit Dslr-kamera Und Schnittsoftware In Eigenregie Archivierung Der Erstellten Daten Im Media Asset Management System Arbeiten Vor Ort An Den Standorten Nussbaum/bad Sobernheim Und An Externen Veranstaltungsorten (zb Messen/kongressen) Ihr Anforderungsprofil Praxiserfahrung Als Videograf Fotograf Mit Videoerfahrung Kameramann Mit Fotografie Erfahrung Ausbildung Als Mediengestalter Bild Und Ton Oder Vergleichbarer Medienstudiengang Filmen Und Fotografieren Mit Dslr-kameras Auf "high-end-niveau" Fähigkeit Professionelle Videoergebnisse Zu Produzieren Professioneller Und Routinierter Umgang Mit Bildbearbeitungs- Sowie Schnittsoftware Gutes Gespür Für Die Vermittlung Zwischen Markt- Und Marketingrelevanten Anforderungen Mit Künstlerischem Anspruch Hohes Maß An Kreativität Selbstorganisation Und Selbstmotivation Erforderliche Empathie Im Umgang Mit Menschen Unser Ziel Ist Die Besten Kräfte Für Uns Zu Gewinnen Ihnen Perspektiven Zu Eröffnen Und Uns Gemeinsam Weiterzuentwickeln Hierfür Wünschen Wir Uns Engagierte Mitarbeiter Mit Begeisterungsfähigkeit Wenn Sie Sich In Diesem Anforderungsprofil Wiedererkennen Und Sich In Einem Werteorientierten International Aufstrebenden Unternehmen - Dessen Erfolg Vor Allem Auf Das Engagement Seiner Mitarbeiter Zurückzuführen Ist - Einbringen Möchten Werden Sie Sich Bei Hevert Wohl Fühlen Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewer­bung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Inklusive Einiger Arbeitsbeispiele Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 20112016 Ausschließlich über Unser Onlineportal Auf Wwwhevertde Ihr Ansprechpartner In Der Personalabteilung Frau Kerstin Petry Kpetry@hevertde Video-Journalist Videojournalist Video-Redakteur Werbefilm Multimedia Videoaufnahme Fotograf Bildbearbeitung Film Filmeditor Videoeditor Kameramann Kamerafrau Cutter Mediengestalter Bild Ton Medientechnik Medien Schnitt Imagefilm Video-Journalist Videojournalist Video-Redakteur Werbefilm Multimedia Videoaufnahme Fotograf Bildbearbeitung Film Filmeditor Videoeditor Kameramann Kamerafrau Cutter Mediengestalter Bild Ton Medientechnik Medien Schnitt Videograf (m/w) Eigenständige Durchführung Von Fotosessions Und Anschließende Bildbearbeitung Erstellung Von Webcasts Werbefilmen Dokumentationen Und Fortbildungsvideos Bearbeitung Von Externem Bildmaterial Und Erstellung Von Bildkompositionen/Fotomontagen Bad Sobernheim Nußbaum Video-Journalist Videojournalist Video-Redakteur Werbefilm Multimedia Videoaufnahme Fotograf Bildbearbeitung Film Filmeditor Videoeditor Kameramann Kamerafrau Cutter Mediengestalter Bild Ton Medientechnik Medien Schnitt

Assistenz Sekretariat (w/m/d) für den Bereich Family Office
   Hevert-Arzneimittel GmbH und Co. KG (Auen)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Naturheilkunde
   Hevert-Arzneimittel GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Videograf (m/w)
   Hevert-Arzneimittel GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

SAP SD-Spezialist (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Medizinische(r) Fachangestellte(r) (m/w/d)
   Orthopädische Praxis Dr. med. Müntzel (Schwarzenbek)

Fachkraft für Lagerlogisitk (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)